Unsere Stars in der Pony Ranch                stellen sich vor!!!

Ich bin der Neue und heisse Key West aber bitte nennt mich Kiwi. Mit meinen 17 Jahren bin ich sehr erfahren was das reiten betrifft. Ich kann super springen, gehe in der Abteilung bin sehr lieb und freundlich und vor allem ich liebe Kinder! Auch bei Spielen mit und auf mir habe ich viel Spass.

Mir gefällt es bei Petra und Franzi super gut weil man hier total verwöhnt wird mit Möhrchen, lecker Müsli und natürlich mit täglichen Koppelgang. Auch habe ich schon 3 prima Ponyfreunde gefunden mit denen ich mich super verstehe.

Also bis bald auf meiner Pony Ranch

 

 

 

Hallo, angenehm Poldi, echtes Wildpferd, aber leider kein bisschen wild. Hier auf unserem Reithof arbeite ich mit den größeren Kindern. Da ich gerne esse bin ich immer etwas auf Diät wobei ein Apfel oder eine Karotte doch immer geht. Karaktereigenschaft extrem lieb und brav. Kommt vorbei und Ihr werdet meine sportliche Figur lieben. Bitte denkt an den Apfel!!! 

 

 

 

 

 

Hallo ich bin Summer.

Ich unterstütze meine Freunde in der Pony Ranch.

Da ich ein Mädchen bin möchte ich über mein Alter nicht sprechen.

Ich liebe Kinder und arbeiter am liebsten mit den kleinen Reitzwergen.

Weil ich sehr verschmust bin freue ich mich immer auf viel streicheln.

Also wenn Ihr kommt bitte "streicheln!"

 Ich freu mich auf euch.

 

 

 

 

 

 

Hallo ich stelle mich vor:

Angenehm Pablo,

Wallach, und immer gerne in der Reitstunde dabei.

Ich möchte meinem Freund Joi ein bisschen unter die Hufe greifen.

Ich arbeite gerne an der Longe und in der Reithalle, auch auf dem Außenplatz finde ich es super !!!

 

 

 

 

Hallo ich bin Jackie,  eine Shettistute. 

Ich bin ein Schimmel also das heißt ich bin weiß.

Die Arbeit mit meinen kleinen Freunden macht mir riesigen Spass.

Ich wohne mit meinen Freunden Joi und Kira schon seit 15 Jharen auf der Pony Ranch.

Die Arbeit mit den kleinen Reiterinnen macht mir viel Spass ab und zu haben Sie auch Spass mit mir.

 

 

 

 

 

Hallo mein Name ist Little Joi also kleiner Joi aber alle Kinder sagen Joi zu mir.

Ich bin 1,20m groß und ein super Kumpel. Ich arbeite mit meinen beiden Lieblingsstuten Jacki und Kira in den kleinen Reitstunden.

Eigentlich bin ich der Chef hier nur das wissen nicht alle Ponys, deshalb muss ich immer mal von meiner Wiese ausbüchsen und schauen ob auf den anderen Wiesen alles OK ist.

So das reicht mit Geschichte,

kommt mich besuchen ich freue mich auf euch

Euer kleiner Joi

 

 

 

 

 

Ich bin Kira, 1 Meter groß und eine Shettistute.

Mein Spitzname ist Schmusepacke. Über mein Alter spricht ein Mädchen nicht. Mein Spezialgebiet:

Die Kids ab 4 Jahren . Ich sehr vorsichtig und hab auch noch nie ein Kind verloren.

Also wenn Ihr mich mal kennen lernen wollt. Ich bin jeden Tag zu Hause.

Liebe Grüße eure Kiri

 

 

 

 

Hallo Mädels ich heißt Luke, Luke Skywalker, meine Petra sagt immer ich bin total verfressen aber das stimmt garnicht. Ich esse nur sehr gerne und wenn meine Mädels kommen gibts natürlich immer ein Leckerli. Ich bin ein Ponywallach und zu jedem Spass bereit. Also wenn Ihr mich mal besuchen kommt bringt mir eine Karotte mit BITTE, aber last es meiner Petra nicht sehen OK??

 

 

 

 

 

 

Hallo ich heiße Pia und eine liebe Ponystute. Seit April 2015 wohne ich auf Petras Pony Ranch und fühle mich super wohl hier. Ich möchte im Schulbetrieb viele Kinder glücklich machen und freue mich riesig auf die Arbeit mit euch. Also bis bald in Stöppach.

 

 

 

 

Hallo Mädels ich heißt Tschin-Tschin, bin die größe Schmusebacke im Reitstall und immer der Liebling unserer Zwerge. Putzen, Hufe auskratzen, reiten mit und ohne Sattel finde ich super toll. Auch das Führen und Grasen lassen mach ich mit den Kindern. Ich freu mich auf euch bis bald in der Pony Ranch. 

 

 

 

 

 

 

Spieglein, Spieglein an der Wand ich bin die Schönste im Ponyland! Ich heiße Ronja und bin ein Goldfalbe. Ich liebe Kinder und arbeite ab September im Team Ponybande mit. Ich freu mich schon riesig auf meine Reitkinder.

Leider mussten wir im Herbst 2014  von unserer lieben Maika Abschied nehmen. Wir werden dich nie vergessen und danken dir für die vielen schönen Stunden die wir mit dir erleben durften.

 Petras Pony Ranch        Ponyreitschule               für Kinder

Reiten !!!

Förderung von Selbstbewusstsein, Grob- und Feinmotorik, Sprachverständnis sowie die Sprachumsetzung und die sozial- emotionale Kompetenz. Aber das Wichtigste zum Schluß: Die Kinder sollen Spaß haben.

 

Die spielerische Auseinandersetzung mit dem Pony und den anderen Kindern ermöglicht dem Kind eine neue sozialemotionale Beziehung einzugehen sowie das Gefühl " mein Pony braucht mich, ich habe Verantwortung für mein Pony" zu empfinden. Besonders schüchterne Kinder wachsen über sich hinaus. Unter anderem steigert das Projekt " Reitzwerge" das Selbstbewusstsein und die Selbstachtung der Kinder. Beim Putzen, Führen und Reiten wird die Kommunikation zwischen Kind und Pony über die Mimik, Gestik und die Berührungen stark gefördert. Spielerisch lernen die Kinder alles rund ums Pony: die Körpersprache und ihre Bedürfnisse. 

 

Lust bekommen oder Interesse geweckt?

Bis bald Franziska, Petra und die Ponybande

   Petras Pony Ranch

      Ponyreitschule                     für Kinder                    von 4 - 12 Jahren

      Viele schöne                   Momente                    mit unseren                   Reitkindern                 und Ponys

Petras Pony Ranch
Steinweg
96253 Stöppach
Telefon:
Mobiltelefon: 0171 2414336
Fax:
E-Mail-Adresse:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Petra's Pony Ranch

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.