Wir stellen uns vor:

Mein Name ist Petra Bärmann 

Der Reitunterricht mit Kindern macht mir viel Spaß.

Seit mehr als 20 Jahren gebe ich Reitunterricht für Kinder.

Bevor ich mich in Stöppach 2007 selbstständig gemacht habe, hatte ich den Reitunterricht im Reitverein Bieberbach unter mir.

Reiten heisst für mich: 

fühlen, gefühlt werden, Verantwortung, erwartet werden, vertrauen, freue mich auf dich aber auch habe heute keine Lust, bin heute nicht gut drauf,,,,,

Ponys/Pferde sind sehr einfühlsam und erkennen wie es ihrem Reiter geht.

Reiten ist eine Therapie für Körper und Seele 

 

 

 

 

 

 

Hallo mein Name ist Franziska Bärmann aber Ihr könnt mich Franzi nennen.

Ich reite seit meinem elften Lebensjahr. Eigendlich wollte ich nie etwas mit Pferden zu tun haben weil ich als Elfjährige der Meinung war dass Pferde stinken.

Doch als ich nach meiner ersten Reitstunde nach Hause kam konnte ich mir das Tier Pferd/Pony nicht mehr weg denken.

So bin ich bis heute beim Reiten geblieben und habe auch in den letzten Jahren viele Ausbildungen mit und für Pferde gemacht.

Unter anderem Trainer C im Leistungssport reiten. 

Ich arbeite aus Leidenschaft mit meinen Ponys und vorallem mit den Reitkindern.

Und diese Leidenschaft möchte ich euch weiter geben.

 

 

 

 

Hallo ich bin Kerstin Büttner 

Seit über 20 Jahren der gute Geist von Petra und Franzi.

Ich helfe den Reitkindern und bei der Stallarbeit.

Für mich ist der Reitstall wie Urlaub vom Altag.

Ich brauche die Nähe und die Wärme der Pferde, Ihr schnaupen und das Wiehern.

Sommer wie Winter helfe ich mit weil es mir Spass macht.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Petra's Pony Ranch

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.